a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

„Be Unique“ das bin Ich, Janina Rick 33 Jahre jung und aus voller Leidenschaft Hochzeitsplanerin und Eventdesignerin.
Nach meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau war ich 8 Jahre in der Eventbranche zu Hause und mit der Gründung meiner Agentur folgte ich meinem Herzen direkt zu meinem Traumberuf. Jede Hochzeit ist so einzigartig und individuell wie die Paare selbst. Mein Anspruch ist es, Erinnerungen zu schaffen, die im Gedächtnis und im Herzen bleiben. Mit meiner langjährigen Erfahrung und einem handverlesenden Netzwerk an professionellen Dienstleistern setze ich mich für Euch und Eure Träume ein! Ich realisiere mit viel Liebe, Leidenschaft, Kreativität, Engagement und Verstand Euch ein einzigartiges Fest.
Stresserprobt überlasse ich nichts dem Zufall und garantiere Euch einen reibungslosen und entspannten Ablauf! So könnt Ihr nicht nur Euren unvergesslichen Tag mit Euren Gästen zelebrieren, sondern auch die Vorbereitungszeit in vollsten Zügen genießen!
Für mich ist Wedding Planning mehr als nur ein „Job“!
Aber das werdet Ihr vermutlich sehr schnell selbst feststellen, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Ich freue mich auf Euch!